1000 Euro für das Seniorenzentrum Calberlah

Mitte März stand ein ganz besonderes Ereignis in unserem Seniorenzentrum in Calberlah an. Der DRK Ortsverein Sülfeld e. V., vertreten durch Frau Dörte Meyer und Frau Lieselotte Grothe, überreichten eine Spende in Höhe von 1000 Euro an das Seniorenzentrum.

Die Pflegedienstleiterin Stephanie Kosch nahm gemeinsam mit Fachbereichsleiter Jan Mechsner, sowie Hauswirtschaftsleiterin Barbara Willuhn diese großzügige Spende entgegen.

Jan Mechsner: „Einige unserer BewohnerInnen waren bzw. sind Mitglieder des DRK Ortsvereins Sülfeld e. V.. Daher freut es uns umso mehr, dass uns bzw. den BewohnerInnen diese Spende zugutekommt. Die Spende wird zu 100 Prozent für Betreuungsangebote und Aktivitäten der HeimbewohnerInnen eingesetzt werden.“