Kleiderladen Treffpunkt "Henri" Wittingen

Für die Namensgebung stand der Gründer des Roten Kreuzes, Henri Dunant, Pate. 1862 rief er die weltweite Hilfsorganisation ins Leben.

Unser Angebot

Der Kleiderladen "Treffpunkt Henri" bietet neben gebrauchter Kleidung für Damen, Herren und Kinder auch Geschirr, Kleinmöbel und Kinderausstattungen an.

Dienstag 13.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 14.00 Uhr

Spendenannahme

Mittwoch 11.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag 11.00 - 17.00 Uhr

Liebe Kundinnen und Kunden des Kleiderladens „Anziehpunkt“ in Gifhorn,

uns ist bewusst, dass es nach der vorübergehenden Schließung des Kleiderladens „Anziehpunkt“ in Gifhorn für Bewohner und Bewohnerinnen des Südkreises schwierig geworden ist, an günstige Kleidung zu kommen. Der Kleiderladen „Treffpunkt Henri“ in Wittingen ist für einige von Ihnen nur schwer erreichbar.

Daher wird das Familienbüro Stadt und Landkreis Gifhorn Sie gerne bei der Beschaffung von Kleidung unterstützen. Bitte melden Sie sich bei Bedarf im Familienbüro zu den bekannten Öffnungszeiten und geben dort Ihre Bestellung auf.

Die MitarbeiterInnen des "Treffpunkt Henri" in Wittingen werden dann eine Tasche für Sie packen, die Sie nur wenige Tage später im Familienbüro oder in einer unserer DRK Kindertagesstätten in der Nähe Ihres Wohnortes abholen können.

Das Familienbüro Stadt und Landkreis Gifhorn erreichen Sie unter der folgenden Rufnummer: 05371 804-440.

Wer seine tatkräftige Hilfe oder auch gebrauchte Dinge mit Wert anzubieten hat, meldet sich bei der Leitung des Treffpunktes HENRI in Wittingen unter der Telefonnummer: 05831 - 25 19 183 oder Mobil: 0160 - 95653910 oder im Familienbüro: 05371 804-440.

Sie sind herzlich eingeladen, egal ob zum Stöbern und Shoppen, zum Spenden von Kleidung - oder auch zum Mitmachen und Helfen.

Wir freuen uns über jede tatkräftige Hilfe.

Treffpunkt "Henri" Galerie