„Danke, dass ihr immer da seid“

Etwas verspätet, aber nicht weniger aufrichtig, möchten wir noch allen Menschen, die an den Feiertagen mit vollem Einsatz für die Allgemeinheit da waren, danken!

Das sieht auch Horst-Dieter Hellwig (Vorsitzender DRK Ortsverein Allerbüttel e.V.) so, der bereits seit 46 Jahren an den Feiertagen zum Jahresende kleine Präsente verteilt.

Im jüngst vergangenen Jahr überraschte er, gemeinsam mit Tochter Luca Müller-Hellwig, die  Mitarbeitenden in der Gifhorner Notaufnahme, beim Bereitschaftsdienst, bei der Polizei, in der Einsatzleitstelle sowie in verschiedenen Pflegeeinrichtungen.

Die Aktion ist zwar einigen langjährigen Mitarbeitenden der jeweiligen Einrichtungen bereits bekannt, die Freude über eine kleine Abwechslung aber trotzdem immer wieder groß.

Danke an alle Beteiligten.