Ehrenamt verdient Respekt!

Am heutigen Tag des Ehrenamtes gilt unser besonderer Dank den vielen Ehrenamtlichen, die die Arbeit des DRK Gifhorn jeden Tag so wertvoll unterstützen.

Wir wissen das natürlich auch an allen anderen Tagen des Jahres zu schätzen und haben großen Respekt vor den unermüdlichen Einsätzen der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer in ihrer Freizeit für die Belange anderer Menschen: Sei es bei Blutspenden, den  Seniorenveranstaltungen, beim Jugendrotkreuz, dem Katastrophenschutz oder auch bei der Erste Hilfe Ausbildung sowie dem Schulsanitätsdienst – unsere Freiwilligen sind immer dabei und sehr engagiert.

DANKE!

Wenn auch Sie ein bisschen mehr über das Ehrenamt beim DRK Gifhorn erfahren wollen oder überlegen, sich selbst einzubringen, dann schauen Sie sich am besten unser neues Video an, in dem Silvana Friedrich, unsere Ehrenamtskoordinatorin, einen kleinen Überblick zum Thema liefert.