Ein neuer Krippenwagen für die DRK Kita Meinersen Süd

„Hurra!“, riefen die 30 Krippenkinder der DRK Kita Meinersen Süd voller Freude, als sie den Krippenwagen mit großen leuchtenden Augen erblickten.

Viel zu oft musste in der Vergangenheit leider auf lange Spaziergänge und tolle Ausflüge mit den Kleinsten verzichtet werden, da die Einrichtung über keinen eigenen Krippenwagen verfügte.

Kai Hoyer und sein Unternehmen Source One machten es möglich: Kitaleitung J. Septinus und Vorstandsmitglied des Fördervereins Kita Harlekin C. Bremeier sind sehr dankbar für die großzügige Spende. Kai Hoyer und sein Unternehmen Source One stehen für Nachhaltigkeit und ressourcenorientiertes Arbeiten. Projekte im sozialen Bereich haben einen hohen Stellenwert für ihn und sein Team - daraus folgte auch die Unterstützung mit finanziellen Mitteln für den neuen „Kinderbus“.

Der Förderverein Kita Harlekin arbeitet weiterhin fleißig daran, unter anderem ein zweites dringend benötigtes Krippenmobil durch Spendengelder sowie Feste und Aktionen zu finanzieren und macht an dieser Stelle gern noch einmal auf sich aufmerksam, um dieses Ziel zu erreichen.

Als wichtigste, zukünftige Anschaffungen sieht der Förderverein aktuell einen zweiten Krippenwagen, Sonnensegel für das Außengelände und Geräte für den Bewegungsraum.

Wir sind dankbar für eure Unterstützung!