Filmdreh beim DRK Kreisverband Gifhorn

An zwei abwechslungsreichen Drehtagen waren wir von der Unternehmenskommunikation gemeinsam mit einem Filmteam aus der Region in den verschiedenen Einrichtungen des DRK Gifhorn zu Gast.

Vom Mahlzeitendienst „Essen auf Rädern“ über den umfangreichen Bereich der Altenpflege, das Ehrenamt, den vielfältigen Kinder- Jugend- und Familienbereich, unsere Personalabteilung bis hin zum Rettungsdienst nimmt der DRK Kreisverband viele wichtige und soziale Aufgaben im Landkreis wahr.

Wir haben während des Drehs mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie mit Menschen, die vom DRK Gifhorn begleitet werden, gesprochen und ganz viele schöne, wertvolle Bilder einfangen können.

Diese gehen jetzt in die Postproduction und die fertigen Clips werden dann nach und nach über unsere Kanäle ausgespielt.

Also – falls noch nicht geschehen – einfach auf Facebook, YouTube und Instagram folgen. Wir freuen uns über Feedback.