Herbstfest im Seniorenzentrum am Wasserturm

Ganz traditionell wurde in unserem Seniorenzentrum am Wasserturm Mitte Oktober das alljährliche Herbstfest gefeiert.

Und nicht nur der Herbst zeigte sich an diesem Tag von seiner schönsten Seite, auch die BewohnerInnen putzen sich so richtig heraus. Als Überraschungsgast trat ein Heino-Double auf. Ein absolutes Highlight für alle BewohnerInnen und Gäste.

Die Stimmung war großartig. Es wurde viel getanzt, geschunkelt und geklatscht.

Zu den großen Festen in unserem Seniorenzentrum am Wasserturm werden jedes Mal die Familien mit eingeladen und so freut sich das Team rund um Corina Seil und Svenja Meyer auch immer über kleine und große Gäste.

Und ohne das fleißiges Personal sowie die Ehrenamtlichen vom DRK Ortsverein Gifhorn wäre dieses Fest gar nicht möglich gewesen! Danke an alle Beteiligten für diesen schönen Tag!