Prüfung bestanden - Azubis werden zu Kolleginnen

Wie schnell die Ausbildungszeit vergeht – eben noch mitten in der Ausbildung und schon starten sie ins „richtige“ Arbeitsleben.

Der Präsident und der Vorstand des Gifhorner Roten Kreuzes sowie Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte gratulierten im Rahmen einer kleinen Feierstunde „ihren“ – nunmehr ehemaligen – Auszubildenden zu ihren tollen Leistungen.

Als Anerkennung für ihre bestandenen Prüfungen überreichten Präsident Matthias Nerlich und Vorstand Sandro Pietrantoni die Ausbildungszeugnisse und ein kleines Präsent.

Doris Lausch und Anna Wink-Hartmann dürfen sich nun „Kauffrau für Büromanagement“ nennen und bleiben dem DRK erhalten: Frau Lausch ist nun Teil der Finanzbuchhaltung und Frau Wink-Hartmann unterstützt ab sofort das Personalwesen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen unseren neuen alten Kolleginnen alles Gute und weiterhin viel Freude an der Arbeit in unserer Rotkreuzfamilie.