Warnwestenspende für die DRK Kindertagesstätte Sprakensehl

Dank der Firma Scheerer sind die Kinder und Erzieherinnen der DRK Kita in Sprakensehl nun gut ausgerüstet für die dunkle Jahreszeit.

Die Spende von 50 Kinderwarnwesten und 2 Erwachsenenwarnwesten sorgt dafür, dass „Klein“ und „Groß“ bei Spaziergängen und Ausflügen inner- und außerhalb des Ortes gut zu sehen sind und die Verkehrssicherheit unterstützt wird. Die Kinder und MitarbeiterInnen freuen sich schon auf die zukünftigen Unternehmungen mit ihren neuen Westen.

Als Dankeschön überreichten die Kinder der Kindertagesstätte Herrn Scheerer eine selbstgebastelte Herbstlandschaft und einen von den Kindern gestalteten Bilderrahmen, worüber sich der Firmeninhaber sehr gefreut hat.

Wir vom DRK bedanken uns für die Unterstützung und das damit verbundene soziale Engagement.