Service Wohnen Gifhorn

Das Service Wohnen Gifhorn liegt zentral in der Fallerslebener Straße direkt in Gifhorn. Geschäfte und Apotheken, Praxen und Gesundheitseinrichtungen sind jeweils nur wenige Gehminuten entfernt. Ebenso sind das Kreiskrankenhaus, aber auch der Mühlenpark, der Katzenberg, sowie das Schloßgelände in der näheren Umgebung.
Das Gebäudeensemble besteht aus einem Geviert von soliden Massivtrakten mit Räumen im Erdgeschoß, im Obergeschoß und Dachgeschoß. Eine Tiefgarage bietet zusätzlich Platz für Kraftfahrzeuge, auf dem Dachboden hat jede Wohnung ihren eigenen Abstellbereich.

Die Ein- und Zwei-Zimmer-Wohnungen sind von Fachleuten konzipiert und besonders auf die Bedürfnisse von Senioren zugeschnitten. Zum Beispiel können alle Pflegeleistungen in den Wohnungen selbst erbracht werden. Extrabreite Türen, Bäder mit ebenerdigen Duschzonen, vom Rollstuhl aus zu öffnende Fenster - viele Details, die ein selbständiges Leben ermöglichen.

Der Service umfasst die Organisation von Therapieleistungen, Beratungen für alle gesundheitlichen und sozialen Fragen und selbstverständlich ein breites Freizeitangebot.

Sind Sie interessiert? Nehmen Sie Kontakt auf!