Service Wohnen Calberlah

Ganz nah am idyllischen Tankumsee befindet sich in Calberlah der moderne Neubau mit 37 attraktiven Wohnungen für ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben in jedem Alter bevorzugt für SeniorInnen. Die Anlage ist nah am Zentrum von Calberlah gelegen. Im Ort finden Sie viele Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken und Ärzte.

Alle Räume, auch Küche und Bad sind für Rollstuhlfahrer bequem zugänglich. Die obere Etage ist durch einen Aufzug zu erreichen. Der Vermieter sorgt für Sauberkeit und Pflege des Hauses sowie aller Außen- und Grünflächen.

Ebenso finden Sie Ansprechpartner für Fragen zur Betreuung und zu sonstigen Hilfestellungen. Als Zusatzleistungen können beispielsweise Einkaufshilfe, Fahrdienste oder Begleitung zu Ärzten oder Behörden genutzt werden. Die Gemeinschaft zwischen den Bewohnern wird durch Freizeitangebote gestärkt, daher werden auch Bastel- und Spielnachmittage in den großzügigen Gemeinschaftsräumen angeboten.

Weitere Informationen erhalten Sie hier > Steinkamp Calberlah

Sie sind interessiert? Nehmen Sie doch gerne noch heute Kontakt mit uns auf!