Service Wohnen Müden

Service Wohnen im Holzenhof Müden/Aller bietet ein modernes Wohnkonzept . Lassen Sie sich von dieser idyllisch gelegenen Wohnanlage im Stil eines historischen Heidehofes und dem baulich angepassten Neubau begeistern. Sie umfasst 26 Zwei-Zimmer-Wohnungen in der Größenordnung 50 - 60 m².

Neben der aktuellsten Technik für Medien, Telefon und Küche sind selbstverständlich alle Räume barrierefrei. Das Bad und die Küche sind nach neuesten Standards eingerichtet und bieten modernen Komfort, wie z.B. Fußbodenheizung im Bad.

Das Hausnotrufgerät in jeder Wohnung gibt Ihnen zusätzliche Sicherheit. Die Wohnungen im Obergeschoss sind durch einen Fahrstuhl gut erreichbar.

Gemeinschaftsräume, zu denen auch eine voll ausgestattete großzügige Küche gehört, bieten allen Mietern Kontaktmöglichkeiten direkt in der Wohnanlage. Diese können bei Bedarf auch für z.B. Familienfeiern genutzt werden. Des Weiteren steht ein Raum für sportliche Aktivitäten mit einigen Geräten zur Verfügung, sowie eine Bibliothek, die zum Schmökern einlädt.

Unsere Mitarbeiter bieten regelmäßige Angebote wie z.B. eine Kaffeerunde, walken, backen, kochen, oder auch sportliche Aktivitäten an.

Ärzte und Apotheken, aber auch Supermärkte und Banken sind fußläufig erreichbar.

Das Betreuungsangebot des DRK finden Sie hier https://www.holzenhof.de/.